Mach mit

Hast du Lust, mit uns zu klettern und/oder zu bouldern? Melde dich bei uns über die Mailadresse info@kletterfamilia.clubdesk.com oder mit dem nachfolgenden Kontaktformular. Wir werden gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Gerne darfst du auch einfach einmal vorbeischauen oder jemanden von uns ansprechen, wenn du die KletterFamilia in einer der Hallen antriffst.

Du kannst dich als Aktiv- oder Passivmitglied anmelden. Die Passivmitgliedschaft ist kostenlos, du erfährst im Chat alle News und kannst an allen Klettervormittagen dabei sein. Die Aktivmitgliedschaft kostet einen kleinen jährlichen Betrag (aktuell CHF 25 pro Familie) und ermöglicht zusätzlich zu den durch uns koordinierten Klettertreffen, Teilnahme am jährlichen Kletterwochenende, an durch uns organisierten Kursen (gratis oder zu vergünstigten Tarifen) und Rabatte bei unseren Partnern und Sponsoren. Die Teilnahme an den Klettertreffen ist bei beiden Mitgliedschaften nicht verpflichtend. Nach der definitiven Anmeldung fügen wir dich der WhatsApp Gruppe bei und ab dann bist du immer auf dem Laufenden. Wir freuen uns über neue Kletterbuddies!